Wir sind auch zu COVID-19 Zeiten für Sie da.

Wir sind auch zu COVID-19 Zeiten für Sie da. Wie der Bundesrat bereits bekannt gab, befinden wir uns alle in einer ausserordentlichen Situation. Auch wir nehmen die Situation sehr ernst und führen unseren Betrieb auf der Grundlage der aktuellen Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) weiter. Für Sie als Kunde ändert sich nur ... weiterlesen »

18. Mär 2020
Wartung: Webseite

Die UnityHub Main Webseite: "www.unityhub.ch" wird am 20.01.2020 ab 12:00 Uhr Ortszeit gewartet.Es kann auf der Webseite zu kurzen Unterbrüchen und Fehlermeldungen kommen. Der Webshop wird dabei vollumfänglich funktionieren.Sie können wie gewohnt: Verwalten, Bestellen, Migrieren und vieles mehr. Wir danken Ihnen für Ihr ... weiterlesen »

20. Jan 2020
Migration des Server Tesla zu Merkur

Am Samstag, 16. November 2019 um 12:00 Uhr beginnt die Migration der Kunden vom Server Tesla auf den Server Merkur.

Die Administrative Migration startet um 12:00 Uhr.
Die technische Migration startet um 22:00 Uhr und dauert bis ca. 04:00 Uhr.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ihr UnityHub Team

15. Nov 2019
Verbessern Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking

Schaffen Sie Vertrauen und Online-Sicherheit für Ihre Website-Besucher und Ihr Unternehmen. Google will das Web sicherer machen, und ein großer Teil davon beinhaltet die Sicherstellung, dass die Websites, auf die Menschen über Google zugreifen, sicher sind. Aus diesem Grund hat sich gezeigt, dass Websites, die SSL verwenden, von einem höheren ... weiterlesen »

30. Sep 2019
Reboot des Systems

Der Server merkur.unityhub.ch wird aufgrund der neuen Updates komplett neugestartet.

Zeitpunkt des Neustarts:
16. September 2019 um 00:01 Uhr

Freundliche Grüsse
Ihr UnityHub Team

15. Sep 2019
Ablehnung der E-Mails an Google und Microsoft E-Mail-Adressen.

Ein Systemfehler führte dazu, dass die E-Mails, welche an Hotmail und Gmail Adressen gesendet werden, abgelehnt werden. Wir arbeiten daran, dass die Ablehnungen der E-Mails so schnell wie möglich behoben werden.

 

Danke für Ihr Verständnis.

Ihr UnityHub Team

11. Sep 2019